Open Mic Night – mit 17 seconds

Orange Club Lounge

Sonst kennt man 17seconds eher für Songs zwischen durchgeRockt, angePunkt und abgePopt. In der Orange Club Lounge versuchten sie sich im November 2015 das erste Mal an einem Akustik Set und meisterten das Ganze mit Bravur.

Daher freuen wir uns darüber, die 4 Jungs aus Hannover wieder bei uns zu begrüßen!
 
Im Anschluss dürfen Musiker, Poeten, Comedians und Künstler jeglicher Couleur sich auf der Open Stage präsentieren.
Von Klassik bis Punk, von Poetry bis hin zu Theater: alles kann, nichts muss lautet die Devise.
Jeder der sich traut, auf der Bühne etwas vorzutragen, ist automatisch von uns zur Belohnung auf ein Getränk eingeladen.
Durch den Abend führt Moderator Matias.

Instrumente sind bitte selber mitzubringen, DI-Box und Mikrophon werden gestellt.

Beginn 20:00 Uhr

Eintritt: frei

Jetzt online reservieren?

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste für Hannover. Durch die fortgesetzte Nutzung stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu. Datenschutzerklärung