Open Mic Night - Die Offene Bühne mit Paul

Orange Club Lounge

Im Februar spielt PAUL als Opener der Open Mic Night.

PAUL macht Soulmusik von Herzen. Getragen wird die Musik des Hannoveraners mit deutsch-beninischen Wurzeln von dem wundervoll weichen Timbre seiner Stimme. Er erzählt dabei unter anderem von Nächstenliebe und von Achtsamkeit. In erster Linie aber berichtet der junge Musiker von den Erfahrungen, die er auf dem Weg zu sich selbst macht, wobei er diese sowohl in deutschen und als auch in englischen Texten verpackt.

Seine musikalischen Inspirationsquellen sind genreübergreifend und sehr vielfältig. So prägen ihn neben internationalen Größen wie Bob Marley, Gary Clark Jr. und Jason Mraz, auch deutsche Künstler wie Xavier Naidoo, Clueso und Max Herre. Dabei ist ihm letztendlich eins wichtig: Dass das Publikum seine Musik nicht nur hört, sondern auch fühlt. So lässt er eine einmalige Atmosphäre mit reichlich Tiefgang entstehen.

www.paulmusik.wordpress.com

www.facebook.com/paul.soulmusik

Nachdem Paul die Bühne eröffnet hat, heißt es wieder: Von Klassik bis Punk, von Poetry zu Theater: alles kann, nichts muss.

Jeder der sich traut, auf der Bühne etwas vorzutragen, ist automatisch von uns zur Belohnung auf ein Getränk eingeladen.

Durch den Abend führt Moderator Matias.

Instrumente sind bitte selber mitzubringen, DI-Box und Mikrophon werden gestellt.

Wir hoffen, euch zahlreich zu sehen!

Beginn 20:00 Uhr

Eintritt: frei

Jetzt online reservieren?

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste für Hannover. Durch die fortgesetzte Nutzung stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu. Weiterlesen …